Events

anstehend

Unser nächstes Event

April 2024

30
April
Di

Tanz in den Mai

Tanz in den Mai

Datum Apr 30 - Mai 1, 2024Zeit 20:00 - 3:00Preis 5€

Wir lassen mal wieder das Tanzbein schwingen und bewegen uns (a)rhythmisch zu den fetzigen Beats von DJCurse.

Zum Event

Dein eigenes Event im Schiefen Haus!

Event-Kalender

Hier findest Du unsere kommenden Events und Öffnungzeiten.

Sollte an einem Tag ein Event stattfinden, jedoch nur für geladene Gäste verfügbar sein, findest Du den Zusatz „geschlossene Gesellschaft“ bei dem jeweiligen Event.

Wir freuen uns auf Dein Kommen.

April 2024

Tanz in den Mai

Tanz in den Mai

Datum Apr 30 - Mai 1, 2024Zeit 20:00 - 3:00Preis 5€

Wir lassen mal wieder das Tanzbein schwingen und bewegen uns (a)rhythmisch zu den fetzigen Beats von DJCurse.

Mehr Infos

3. SH-Pub-Quiz

3. SH-Pub-Quiz

Datum 16. Mai 2024Zeit 19:00 - 23:30

Sei dabei, wenn wir gemeinsam rätseln und Schlaumeier spielen dürfen. Es wird knifflige Fragen und heitere Getränke geben.

Mehr Infos

wie das Events

Deine eigene Feier
im schiefen Haus!

Du findest das schiefe Haus genauso urig wie wir und kannst Dir vorstellen, Deine eigene Feier hier auszurichten?
Dann fülle das Kontaktformular aus und erzähle uns ein wenig über Deine Veranstaltung. Anschließend kontaktieren wir Dich und planen, wie wir zusammen Deine Feier so einzigartig wie das schiefe Haus machen können.

15 + 3 =