Kontakt

Schreibe uns

Wir freuen uns immer über Anregungen, konstruktives Feedback oder sonstige Wünsche.

Anfahrt.

Parkplätze.

Kontakt.

 

 

Komm zu Uns

Das schiefe Haus

Anfahrt

Über die A73 kommst Du nach Forchheim. Folge dann den Schildern Richtung „Centrum“ und gelange von Norden über die Bamberger Straße und von Süden über den Parade- & Marktplatz zu uns.

 

Parken

Leider kann man vor dem schiefen Haus nicht parken. Um Dein Auto abzustellen, nutze bitte das Parkhaus Kronengarten oder einen der Parkplätze in der Hornschuchallee.

Öffentliche Verkehrsmittel

Vom Hauptbahnhof Forchheim sind es über die Kloster- & Wiesentstraße ca. 10 Minuten zu Fuß.

Die Buslinien 206, 266 halten an der Haltestelle Katharinen Spital. Von dort sind es nur ca. 2 Gehminuten zum schiefen Haus.

Zusätzlich halten die Buslinien 206, 261 & 265  an der Haltestelle Apothekenstraße. Auch von dort sind es nur wenige Minuten zum schiefen Haus.

 

Kontaktformular

Schreibe uns, wenn Du Fragen, Anmerkungen oder Wünsche hast.

Wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über den direkten Kontakt.

14 + 3 =

Abonniere unseren Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden und sei der/die Erste, der/die Informationen über Events, Öffnungszeiten und Neuigkeiten bekommt.

Vielen Dank! Du hast Dich erfolgreich angemeldet.