Wintergadden 2023

Das schiefe Haus präsentiert

Wintergaddn 2023

vom 2. Nov – 23. Dez

immer Donnerstag – Samstag

18:00 Uhr – 23:00 Uhr

Wintergaddn

2023

Winterzeit ist „gemeinsam-Aufwärmen-Zeit“ und wie geht das besser als mit guten Freunden bei heißen, flüssigen Köstlichkeiten?

Wir, das schiefe Haus, eröffnen dieses Jahr zum erste Mal unseren „Wintergaddn“. In molliger Atmosphäre schenken wir Donnerstag-Samstag von 18 – 23 Uhr leckere Winterdrinks für Jung & Alt aus & ein.

Unser Garten wird winterlich geschmückt und – wir werden es nicht leugnen – die ein oder andere bekannte Weihnachtsmelodie wird aus unseren Musikboxen erklingen.

Wir freuen uns, Euch alle in unserem Wintergaddn begrüßen zu dürfen.

Euer schiefes Haus Team

Ein Glühwein, zwei Glühein, drei lühlen…

im Wintergaddn des schiefen Hauses.

02.11.-23.12.2022.

Donnerstag – Samstag.

18 – 23 Uhr.

Heiße Getränke.

Mollige Atmosphäre.

Wintergefühle.

Vor, während und nach dem Weihnachtsmarkt.

Der Wintergaddn ist von Donnerstag-Samstag ab 18 Uhr geöffnet und bietet somit den perfekten Treffpunkt, um vor, während & nach dem Forchheimer Weihnachtsmarkt einzukehren.

Bei uns gibts leckere Weihnachtskreationen, die es sonst so nirgends zu finden sind.

Kommt zu uns!

Folgt dem süßlichen Geruch von warmen Glühwein und wohl duftendem Weihnachtspunsch. Dann seid ihr gar nicht mehr weit weg!:)

Vom Weihnachtsmarkt zum Wintergaddn

Gruppenbild

Mehr Infos

Ihr möchtet noch mehr Informationen über unseren Wintergaddn erhalten? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail oder kontaktiert uns über unsere Social-Media-Kanäle.

Wintergaddn 2023

Großer Dank an die tatkräftigen Unterstützer